11.07.2023
Jungbläsercamp endet mit Uraufführung

Die Aufführung des Bläser-Musicals "Noah" bildete den Abschluss des Jungbläsercamps in Naumburg.

Das diesjährige Jungbläsercamp hat mit der Uraufführung des Musicals "Noah" einen fulminanten Abschluss gefunden. Wie die Tiere wurden auch die Zuschauer musikalisch beschwingt mit auf die Arche genommen. Unglaublich, dass diese 140 Musikerinnen und Musiker, allesamt Anfänger an ihrem Instrument, innerhalb der 3 Camp-Tage zu so einem beeindruckenden Bläserchor geworden sind. 13 Stücke waren in dieser Zeit einstudiert worden, die dann im Abschlussgottesdienst gespielt wurden. Tolle Melodien mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen ermöglichten es jedem mitzuspielen. Glückwunsch an die Nachwuchsmusiker und vielen Dank für diesen fröhlichen Nachmittag!

Jungbläsercamp Abschlussgottesdienst Musical Noah  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Jungbläsercamp Abschlussgottesdienst Musical Noah  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Jungbläsercamp Abschlussgottesdienst Musical Noah  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Jungbläsercamp Abschlussgottesdienst Musical Noah  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Jungbläsercamp Abschlussgottesdienst Musical Noah  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Jungbläsercamp Abschlussgottesdienst Musical Noah  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Jungbläsercamp Abschlussgottesdienst Musical Noah  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann