05.04.2022
"Gottes Wort im Blütenmeer"

Kirche auf der Laga 2023 in Bad Dürrenberg

Vom 21. April bis zum 15. Oktober 2023 findet im Kurpark der Solestadt Bad Dürrenberg die 5. Landesgartenschau in Sachsen-Anhalt statt.

Unter dem Motto »Gottes Wort im Blütenmeer« veranstalten Christen der Region in ökumenischer Verbundenheit ein abwechslungsreiches Programm aus Andachten, Gottesdiensten, kulturellen Veranstaltungen und vielen Mitmach-Aktionen.

Wir laden die Gäste der LAGA ein, am Kirchenpavillon zu verweilen, innezuhalten, Kraft zu tanken, sich an der Vielfalt der Schöpfung zu erfreuen und interessante Begegnungen und Gespräche zu erleben.

Kirchliche Gemeinde und Einrichtungen sind herzlich eingeladen, eine Woche im Kirchenpavillon auf der Laga zu gestalten. Wer dabei sein möchte, findet hier erste Information.

Alle aktuellen Informationen und spannenden Entwicklung lassen sich auf der Internetseite finden: www.kirche-laga23.de.

DOWNLOADS