21.02.2021
Gemeinsam in der Passionszeit

Spirituelle Angebote im Kirchenkreis Naumburg-Zeitz

Im ganzen Kirchenkreis gibt es eine Vielzahl an Angeboten in der Passionszeit.

Digital und jederzeit

In unserer neuen Mediathek haben wir alle Angebote zusammengestellt, die sie digital abrufen können, wann immer Sie Lust und Zeit dafür haben. Schauen Sie doch mal rein! Es kommen regelmäßig neue Begleiter durch die Passionszeit hinzu.

"Leidenschaft Gottes - Gedanken zur Passionszeit" - Ein Leseheft aus den Region Nördliches Zeitz.

"Seht wir gehen hinaus nach Jerusaelm" - Musik und Impulse in der Passionszeit aus den Regionen Nördliches Zeitz und Zeitz.

"Fastenbriefe" auch zum Herunterladen aus der Region Naumburg-Mitte

"Andachten für die Ohren" - Podcast mit Gottesdienste, Andachten und Familienandachten aus der Region Saale-Unstrut

"Abendandachten zur Wochenmitte" - Videoandachten aus dem ganzen Kirchenkreis

"Andachten für Groß und Klein" - Videoandachten aus der Domschule Sankt Martin

Digital und live

An den sechs Montagen in der Passionszeit wird unter dem Motto "#Hoffnungsweg" eine Andacht gefeiert, an der jeder live und digital teilnehmen kann. Alle können sich über das Programm "Zoom" mit auf den Hoffnungsweg begeben. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter:

#Hoffnungsweg - Zoom-Andachten

Analog vor Ort

Im Naumburger Dom wird jeden Samstagabend eine Musikalische Passionsandacht gefeiert.

Musikalische Passionsandachten im Naumburger Dom