21.02.2019
Gedanken zum Tag aus Naumburg

Pfarrerin Christina Lang übernimmt in dieser Woche die Andachten beim MDR Radio Sachsen-Anhalt

In dieser Woche spricht Pfarrerin Christina Lang aus Naumburg die morgendlichen Andachten im MDR Radio. Los geht es am Sonntag, den 24.11.2019, mit einer Andacht zum Ewigkeitssonntag. In den kurzen Impulsen, die nicht mehr als 90 Sekunden sein dürfen, nimmt sie uns mit in ihren Alltag als Pfarrerin und erzählt uns von Begegnungen und Erfahrung mit Menschen und mit dem christlichen Glauben.

Die Kurzandachten sendet MDR Radio Sachsen-Anhalt von Montag bis Freitag um 9.50 Uhr. Frühaufsteher können bereits um 5.50 Uhr zuhören. Am Wochenende laufen die Andachten um 6.50 und 8.50 Uhr. Wer eine Sendung verpasst oder den Sender nicht empfängt, kann die Beiträge unter https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/angedacht/index.html nachhören.