02.08.2021
Diakonie Naumburg-Zeitz - Veränderungen in der Suchtberatung

Die Beratungsstellen der Diakonie in Naumburg und Zeitz haben ab 1. August eine Einrichtungsleiterin.

Susen Lups folgt auf Monika Magnus, die zum 01.08.2021 in den Ruhestand verabschiedet worden ist. Die Diplom- Sozialpädagogin wird ab August neben Jacqueline Haller in der Suchtberatung Naumburg tätig sein. Zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Suchtberaterin wird sie die Sucht- und die Schuldnerberatungsstellen in Naumburg und Zeitz leiten. Sie war bisher als Suchtberaterin in Zeitz tätig.

Dort wird ab 01.09.2021 Mandy Steimann, die bisherige Stelle von Susen Lups übernehmen und gemeinsam mit Daniela Machner in der Suchtberatung Zeitz arbeiten sein.

Weitere Informationen:
Susen Lups, Einrichtungsleiterin Diakonie Beratungsstellen 03445/2337130