19.03.2020
Brauchen Sie Hilfe?

Gerade in diesen Zeiten bilden unsere Gemeinden ein starkes Netzwerk.

Zwei Woche unter Quarantäne zu stehen, ist für niemanden leicht. In der eigenen Wohnung eingesperrt zu sein, weil man zur sogenannten Risikogruppe gehört und sich nicht mehr auf die Straße traut, ist wahrscheinlich furchtbar beklemmend. Aber was ist, wenn man in dieser Situation niemanden hat, der einem hilft? Wer kauft dann ein? Wer bringt den Müll runter?

Wir!

Wir wollen Ihnen helfen. Wir kaufen für Sie ein. Wir bringen Ihren Müll runter. Wir führen Ihren Hund raus. Wir rufen Sie auch einfach nur, wenn Sie jemandem zum Reden brauchen.

Wenn Sie Hilfe brauchen, sagen Sie uns einfach Bescheid! Rufen Sie in Ihrem Gemeindeüro an oder schreiben Sie eine E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Alternativ können Sie auch das folgende Eingaeformular nutzen. Wir benötigen einige Informationen von Ihnen, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Die Daten, die wir von Ihnen erbitten, sind nur für diesen Zweck gedacht und werden in keiner Weise weiter verwendet.