Landeskirchenamt besucht Naumburg

Etwa 40 Mitarbeitende waren beim Betriebsausflug des Landeskirchenamtes in Naumburg unterwegs.

Der Betriebsausflug des Landeskirchenamtes hat in diesem Jahr zu uns nach Naumburg geführt. Frei nach dem Motto "ora et labora" begann der Tag mit einer Andacht im Naumburger Dom, wo sie Domprediger Michael Bartsch begrüßte. Im Anschluss präsentierte der Direktor der Vereinigten Domstifter Dr. Holger Kunde den Gästen den Triegel-Altar und erzählte von der bewegten Geschichte des Kunstwerkes.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Mitarbeitenden des Amtes zu uns auf den Weg gemacht haben und hoffen, alle hatten trotz des kühlen Wetters einen schönen Tag bei uns.

Und an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an alle im Landeskirchenamt für ihr Engagement und ihre Mühen mit und für uns!

Landeskirchenamt in Naumburg  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Landeskirchenamt in Naumburg  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann Landeskirchenamt in Naumburg  (c) Kirchenkreis Naumburg-Zeitz, Ilka Ißermann